Der März

Diesen Monat habe ich mit einem 12. Klässler Fußballspiele im Stadion angeschaut.

Shenzhen, Guangzhou und ein Schwedisches Team, war mit einem Klassenkamerd Billard spielen.

War mit meiner Gastfamilie in Zhuhai)über Macau) um dort einen Flugzeugsimulator zu fliegen und die Stadt bisschen anzuschauen.

War mit meinem Bruder in einem 3D Bilder Museum.Außerdem hatte meine Schule einen Volleyballwettkampf. Ca 12 Teams haben sich in A und B Gruppe aufgeteilt und gegeneinander gespielt. Wir kamen ins Halbfinale, verloren aber gegen den Finalsieger und wurden beim Spiel um Platz 3 Dritter.

Da ich am 25.03 Geburtstag hatte, ist meine Familie am Morgen aufgestanden mir gratuliert und lange Nudeln mit 6 Fleischbällchen(für Glück) und Eier(für Gesundheit) gemacht. Sonst hatte ich einen normalen Tag. Am Abend, als ich nach Hause kam, waren zwei meiner Freune da, haben mich überrascht und mir alles gute gewünscht. Dann kamen noch 8 andere meiner Freunde. Meine (Gast)Eltern haben sie angerufen/SMS geschrieben und sie gefragt ob sie kommen können, und haben dann die Lehrer für Befreiung gefragt. Ich war echt überrascht! Zusammen haben wir Kuchen gegessen und dann Barbeque auf dem Dach gemacht. War echt eine tolle Überraschung und sehr nett von meiner Familie.

Siehe Fotos zu diesen Ereignissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    妈妈 (Freitag, 28 März 2014 17:04)

    tolle unvergesslich Erlebnis