Sporttage am 21./22. November

Am 21. und 22. November fanden die Sporttage statt. Am 21. war die Eröfnung. Jede Klasse musste einen Auftritt machen. Angefangen mit Grade One und zuletzt Grade Three. Alles fand beim Sportplatz statt. Wir machten eine 4 und ein paar Mädchen aus unserer Klasse tanzten "russisch". Jeder malte sich eine russiche Flagge auf die Backe. Da wir Klasse 4 waren, kam Klasse 5 nach uns dran, die Deutschland representierten sollten^^. Sie hatten Sticker mit der deutsche Flagge auf die Backe geklebt. Da es ca. mehr als 50 Klassen gibt, dauerte das ganze sehr lange. Danach gab es noch ein Animationsauftritt bei dem andauernd 加油 gerufe wurde. Dann ein Auftritt des Karateclubs, während wir(Breaking Club) uns für den Auftritt vorbereiteten.  Nach diesem Auftritt waren Leute die richtig gut den 毽球(google) jongliert haben. Darauf folgte der Popping Auftritt und wir kamen nach ihnen dran. Unser Breaking Club heißt "TOT" und der Auftritt verlief gut. Das war es mit den Auftritten und es folgten die Wettbewerbe wie Weitsprung, 100m,200m Sprint. Quentin(YFU) kam mich besuchen und wir redeten. Meine Klasse schaute auf der Tribüne zu und Klasse 5 schenkte mir einen Sticker

Am folgenden Tag lief ich 1500m und wurde Erster der Schule. Am Abend darauf spielten mein Schulteam gegen die Lehrer(Sportlehrer, Schulleiter). Zeitgleich liefen Volleyball und Baskettball Spiele. Da Fußball an unserer Schule noch nicht so beliebt ist hatten wir wenig Zuschauer^^. 

 

 

Siehe "Photos"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0