Neues

Habe schon seit langem nichts mehr geschrieben:

Meine Laptop Tastatur war kaputt und ich konnte sie für 200 Yuan austauschen und jetzt funktioniert sie wieder gut.

Habe vor kurzem das erste Fußballspiel mit meiner Schulfußballmanschaft gehabt.

War mit Klassenkameraden in DongMen.

Mit Bruder und Michael (Freund) bei ihren YFU Interviews und sind danach zur HuaQiangBei.

Sie haben es beide geschafft und können nächstes Jahr nach Deutschland.

War vor 3 Wochen in Guangzhou (Hauptstadt von Guangdong District).

Hatte an meiner Schule 2 Tage Sports-meeting (21.11(Mama's Geburtstag)-22.11). Am 21.11 verschiedene Aufführungen aller Klassen(meine Klasse war Russland und Klasse 5 war Deutschland) und Clubs wie Breaking, Locking, Karate oder 毽球. Am 22.11 nahm ich am 1500m und 4*100m Wettkampf teil

Deutsche Sängerin "Lydia Daher" war an unserer Schule und hat gesungen.

Laserpointer mit 1000mW gekauft. 

Mit YFU und den anderen Schülern in Nanshan im Park in dem man die Aussicht auf HongKong, Vögel oder Natur genießen kann und haben am CWCA(China Wildlife Conservation Association) Fest teilgenommen. 

 

 


Mir fällt nicht mehr alles ein, weil es so lange her war und werde es schreiben wenn es mir wieder einfällt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0