Klassenfoto

Klassenfoto gemacht!

Denkt nicht, dass sie alle größer sind. Haben sich alle auf Stühle, Tische oder Zehenspitzen gestellt um größer zu wirken.

Siehe "Photos"

 

2. Woche vorbei.

Clubs gewählt: Fußball und 街舞 

Da Fußball am Donnerstag ist und 街舞 am Montag und Donnerstag ist bin ich zum Scooting der Schulmannschaft gegangen und ab nächster Woche wahrscheinlich Training am Mo, Mi., Fr oder Di, Do, Fr. Dass ich am Montag und Donnerstag nicht zum Training kann habe ich dem Trainer schon gesagt und er versteht es. Der Trainer ist ein afroamerikanischer aus Amsterdam stämmiger Mann (konnte mit ihm Englisch reden) und wird vom chinesischen Sport/Fußballlehrer begleitet. 

 

Außerdem wollten diese Woche 2 Mädchen aus Grade 2 Fotos mit mir machen. Ich war sehr überrascht und fragte nach dem Grund. Grund Nummer 1: sie wollen ein Foto von mir machen  2. wollen mich der Schule vorstellen und es auf Weibo hochladen 3. sind im Fotoclub und machen ein Foto vom einzigen Ausländer :)

Komisch. Ihnen hat keienr gesagt dass ich Ausländer bin und haben mich einfach so beim Fußball spielen angesprochen. "Fototermin" am 18.09 und dann am 19 und 20, keine Schule. Moon-Day Festival.

Dafür aber nächste Woche Sonntag bis Samstag Schule!! :/ Naja dann aber 7 Tage ab 01.10 7 Tage Ferien "National Day".

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.